Mitarbeiter Familienfest 16. Juli 2022

Nach zwei Jahren Corona Pandemie, war es endlich möglich, dass alle Mitarbeiterinnen der Diakonie Sozialstation Tann/Rhön sich gemeinsam mit ihren Familien treffen konnten. Bei super Sommerwetter, leckeren Grillspezialitäten von der regionalen Landmetzgerei Strauß sowie kühlen Getränken, hatte die Pflegedienstleitung Pamela Herberich und Yvonne Rohde-Kirchner die Möglichkeit allen Mitarbeiterinnen für ihre großartige Arbeit zu danken. Keine einfache Zeit liegt hinter den Mitarbeiterinnen, es mussten viel Unwegsamkeiten (Impfpflicht, Testen, Schutzmaßnahmen, Quarantäne, Gesetzesänderungen, etc.) bewältigt werden. Auch der Vorsitzende des Kirchenvorstandes der Evangelischen Kirchengemeinde Tann/Rhön, Jürgen Herberich richtete in Vertretung für Pfarrerin Heike Dietrich ein Wort des „Dankes“ an die Mitarbeiterinnen und die Pflegedienstleitung.

In gemütlicher Atmosphäre  an der „Gänskutte“ konnten alle Anwesenden bei netten Gesprächen am gemeinsamen Lagerfeuer den Sonnenuntergang und einen wunderschönen Abend genießen. Wir freuen uns schon auf das nächste Familienfest…..

Nach oben scrollen